Nuxxos Firmen Logo Mobil
Trend und Order Messe des Handels 2019 Köln Peko RTegal Kinder Kuscheldecke mit Sternen Duraline Regalböden TV Wandhalterungen Seitenschläfer Kissen Sanitärartikel Verdunklungs-Rollo Mikrofaser Bettwäsche 135 x 200 Kariert VEE & Kay Arbeitsschutzbekleidung 2er Pack Kopfkissenbezüge 40 x 80 anthrazit Batavia Akku Schrauber Kuscheldecke gepunktet weiß Steppbett Duo Steppbett Hydrosack Katzenhaus Sommer-Winter Kopfkissen

Welcome to our website.

Let us introduce ourselves:

NUXXOS GmbH & Co. KG is a wholesale for stocklots, returns, insolvent as well as overstock goods.

Our main objective is the commercialization of surpluses and restricted ware.

Due to our (inter-)national network, there is a possibility to commercialize goods adjusted to the needs of potential customers. No matter what you need in terms of surpluses, returns, or lapsed burdens - we will take care of it.

It is important to us to maintain a reliable partnership with our customers establishing honest and open communication from the very beginning. We understand that your brand is essential to you and that your wares must not be sold at less than fair value. Subsequently, we would like to offer you our service adjusted to your individual needs. Contractual standards will certainly be ensured in strict compliance. Ranging from commercialization all around the globe to scrapping as well as recycling, we offer you a customized service.

We are constantly working hard on finding a solution for each and every problem. Please do contact us and let us convince you with our work.

Products

Our price lists

Nuxxos Büro Rüthen
Kontakt Bild

Contact

NUXXOS GmbH & Co. KG

Warehouse and showroom:
Lütke Haar 13 - 59602 Rüthen
appointment by telephone under
+49 172 664 724 2

Contact person:
Thomas Brömmeling
Schützenhof 19 - 59423 Unna

Phone: +49 2303 929 500 2
Mail: info@nuxxos.de

Nuxxos Firmen Logo Mobil
Trend und Order Messe des Handels 2019 Köln Peko RTegal Kinder Kuscheldecke mit Sternen Duraline Regalböden TV Wandhalterungen Seitenschläfer Kissen Sanitärartikel Verdunklungs-Rollo Mikrofaser Bettwäsche 135 x 200 Kariert VEE & Kay Arbeitsschutzbekleidung 2er Pack Kopfkissenbezüge 40 x 80 anthrazit Batavia Akku Schrauber Kuscheldecke gepunktet weiß Steppbett Wasserabweisendes Haustierkissen Hydrosack Katzenhaus Sommer-Winter Kopfkissen

Wir freuen uns, Sie auf unserer Website begrüßen zu dürfen.

Wir stellen uns vor:

Die NUXXOS GmbH & Co. KG ist ein Großhandel für Sonderposten, Retourenware, Restposten, Konkurswaren sowie überschüssige Warenbestände. Unsere Haupttätigkeit liegt in der Vermarktung von Überhängen und restriktionsbehafteter Ware.

Der Schwerpunkt liegt hierbei auf NON-FOOD Artikeln aus dem Konsumgüterbereich.

Durch unser internationales Netzwerk besteht die Möglichkeit, Ware nach Kundenbedürfnissen zu vermarkten. Welche Bedürfnisse Sie auch haben mit Überhängen, Retouren und Rückläufern sowie sogenannte Altlasten - wir kümmern uns darum.

Wir leben das Wort Partnerschaft mit unseren Kunden. Dabei ist es uns wichtig, eine ehrliche und offene Kommunikation von Anfang an mit unseren Kunden zu führen. Wir verstehen, dass Ihnen Ihr Brand wichtig ist und Ihre Markenware nicht in Ihren Vertriebsstrukturen unter Wert "verschleudert" werden darf. Aus diesem Grund bietet Ihnen unser Service eine auf Ihre Wünsche abgestimmten Fullservice an. Selbstverständlich werden vertragliche Vorgaben sichergestellt und strikt eingehalten. Von der Vermarktung in alle Länder der Erde bis hin zur Verschrottung und Recycling bieten wir alles an.

Wir haben für fast alle Probleme eine Lösung und wenn nicht vielleicht eine Idee wie man weiterhelfen kann. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und lassen Sie sich von unserer Leistung überzeugen.

Produktportfolio

Hier geht es zu den Preisen

Nuxxos Büro Rüthen
Kontakt Bild

Ihr Kontakt zu NUXXOS

NUXXOS GmbH & Co. KG

Lager und Showroom:
Lütke Haar 13 - 59602 Rüthen
Bitte telefonische Anmeldung unter
+49 172 664 724 2

Ihr Ansprechpartner:
Thomas Brömmeling
Schützenhof 19 - 59423 Unna
Telefon: +49 2303 929 500 2
E-Mail: info@nuxxos.de